Versand und Rücksendungen

Der internationale Versand wird von Air International DHL/UPS/TNT/Other Methods Express Company abgewickelt, in der Regel beträgt die Lieferzeit etwa 4-7 Werktage.


Alle Bestellungen sind für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der Website von DHL/UPS/TNT/Other Methods verfolgt werden.


Alle internationalen Sendungen werden per UPS/DHL/TNT/Fedex/USPS/andere Express-Methoden versandt, hauptsächlich im Einzelhandel. Für den Großhandel kontaktieren Sie uns bitte. Deshalb können Sie hier von kostenlosem Versand und tollen Rabattangeboten im Einzelhandel profitieren. Sparen Sie jetzt mehr Geld und genießen Sie echte, brandneue Qualität.


Wir sind ein professioneller Online-Händler und arbeiten mit UPS/DHL/TNT/Fedex/USPS/anderen Methoden zusammen, um langfristige Bestellungen zu versenden und direkt an Ihre Haustür zu liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete eintreffen.


Alle Pakete werden in einem anderen Karton verschickt.


Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, überprüfen Sie bitte hier Ihre E-Mails, um eine Bestellbestätigung zu erhalten. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird, und teilen Ihnen mit, wo Sie die Sendungsverfolgung vor Ort durchführen können. Danke!




Rückgaberecht:


Wir sind Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie von den einfachen Rückgabebedingungen profitieren können, müssen Sie uns die Rücksendeadresse mitteilen, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, d. h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, und alle Etiketten müssen angebracht sein.


Bei allen bestellten Artikeln handelt es sich um die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Wenn Sie also die richtigen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden: Alle Artikel können nur innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu beantragen, wenn der Kunde das Paket erhalten hat.


Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets. Sie sind für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich.


Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen haftbar gemacht werden können.


Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen nach der Kontaktaufnahme per E-Mail senden!




Umtausch:


Wir akzeptieren den Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel gegen eine Rückerstattung* (gemäß den Rückgabebedingungen) zurücksenden und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.


Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, d. h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, und alle Etiketten müssen angebracht sein. Abgenutzte oder verschmutzte Artikel werden an Sie zurückgesandt.


Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch. Sie sind für das Rückporto und die Versand- und Bearbeitungskosten für die Rücksendung der umgetauschten Artikel an Sie verantwortlich.


Wir empfehlen Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz Sendungsverfolgung und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen haftbar gemacht werden können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.




Stornierung der Bestellung:


Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt.